NaDeco
Treibholz in Weiß, Gewicht ca. 300-400g | Drift Wood
Bei diesen kleinen Deko-Hölzern im Netz handelt es sich um echtes NaDeco Treibholz in Weiß. Das Dekoholz wird häufig auch als Schwemmholz oder Drift Wood bezeichnet. Das weiße Treibholz wird in einem Netz mit einem Gewicht von 300 bis 400 Gramm geliefert. Dies entspricht in etwa der Menge an Schwemmholz, die auf dem Artikelbild zu sehen ist. Die genaue Anzahl an Driftwood-Stücken variiert allerdings und ist von Größe und Gewicht der Deko-Hölzer abhängig. Das NaDeco Treibholz wurde keiner manuellen Behandlung unterzogen, das bedeutet, es wurde weder geschliffen noch getrommelt. Allerdings wurde das Schwemmholz mithilfe von Kalkfarbe weiß eingefärbt und damit chemisch behandelt. Das weißgewaschene Driftwood wird von den Philippinen importiert, es stammt aus dem Indopazifik. Das im angesagten White-Washed-Look daherkommende NaDeco Treibholz kann zum Dekorieren, Basteln und zur Weiterverarbeitung beispielsweise im Modellbau oder im Bereich der Floristik verwendet werden. Das weiße Schwemmholz kann in maritime Deko wie Windspiele, Treibholzketten, Muschelgirlanden oder zum Dekorieren von Fischernetzen ebenso integriert werden wie in Deko im Boho-Style wie Blumenkränze, Flower-Hoops oder Blumensträuße. Das weiße Treibholz eignet sich zum Kreieren natürlicher Tischdeko zum Beispiel für Boho-Hochzeiten oder Gartenpartys wunderbar. Darüber hinaus kann das NaDeco Drift Wood in Weiß zum Basteln von Upcycling-Produkten wie Skulpturen, Teelichthaltern, Bilderrahmen oder zum Verzieren von Spiegeln, Windlichtern und vielen anderen Gegenständen dienen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem weißgewaschenen NaDeco Treibholz um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass das Drift Wood in Weiß von NaDeco in Bezug auf seine Farbe, Größe, Form sowie seine Struktur und Maserung von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 1755
Treibholz in Weiß, Gewicht ca. 300-400g | Drift Wood
Sie lieben es, Dekogegenstände selbst zu basteln und möchten einen ebenso einzigartigen wie maritimen Dekokranz mit kreieren? Neben getrockneten Blumen wie Happy Flower oder Kaap Flower, getrockneten Getreiden wie Hafer oder Hirse und getrockneten Gräsern wie Pampasgras oder Alsi-Gras können Sie auch Naturfedern von Pfau, Fasan oder Perlhuhn und maritime Gegenstände wie dieses weiße NaDeco Treibholz, Muscheln und Schnecken, Perlmuttscheiben sowie Seesterne und Seeigelgehäuse für Ihre Dekokreation verwenden. Als Basiselement, das Sie mit einigen der genannten Naturdekoartikeln verzieren, bietet sich ein Strohkranz von NaDeco an.
Eine andere schöne Idee ist es, mit diesem weißen Treibholz kleine Dekogegenstände wie Windspiele oder Teelichthalter selbst zu machen. Zum Fertigen eines Mobiles benötigen Sie neben Drift Wood auch ein dekoratives Seil. Obschon ein Seil aus echtem Seegras für ein maritimes Windspiel perfekt geeignet ist, können Sie sich auch für eine Schnur aus Jute, Kokos, Tabak und vielen anderen Naturmaterialien entscheiden.
Art.-ID | 2103 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 350 Gramm |
Gewicht | 350 g |
Netto-Gewicht | 350 g |
Maße | 170×150×100mm |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.