Zypressen-Zapfen in Weiß, Größe 2 bis 3 cm, verpackt mit 0,5 kg, entspricht ca. 80-100 Stück

Sie möchten mithilfe von Dekoarrangements aus Deko-Zapfen, Tannenstreu und anderen natürlichen Deko-Elementen in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen ein festlichen Weihnachtsflair einziehen lassen und sind sowohl auf der Suche nach passenden Accessoires als auch Ideen? Dann sind Sie in unserem NaDeco Online Shop zweifelsohne richtig. Bei uns finden Sie nicht nur zauberhafte Deko-Ideen, sondern auch die zum Umsetzen passenden Produkte.

Allrounder zum Kreieren von Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit sind definitiv Deko-Zapfen. Obschon Baumzapfen häufig einfach unter dem Begriff „Tannenzapfen“ subsumiert werden, handelt es sich in der Regel nicht um „echte“ Tannenzapfen. Vielmehr – und dies spiegelt sich auch im Sortiment von NaDeco wider – sind es Fichtenzapfen, Kieferzapfen, Erlenzapfen, Douglasienzapfen, Muirii-Zapfen, Kasuarinen-Zapfen oder Zypressen-Zapfen, auf die mit dem Begriff „Tannenzapfen“ Bezug genommen wird.

Sie fragen sich, was Sie mit Deko-Zapfen alles basteln können? Nahezu alles . angefangen bei originellem Weihnachtsbaumschmuck über Girlanden bis hin zu Tisch-, Wand- und Fensterdekorationen im Naturlook. Naturzapfen wie diese zauberhaften kleinen weißen Zypressen-Zapfen eignen sich zudem ideal, um sie in Weihnachtsgestecke und Adventskränze zu integrieren. Am besten kombinieren Sie zum Basteln von Weihnachtsdeko die Baumzapfen mit anderen Naturdekoartikeln wie getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen oder kleinen Deko-Sternen aus Holz. Möchten Sie, dass Ihre Weihnachtsdeko zudem verführerisch riecht, können Sie die Zapfen, die Kerzen und das Tannengrün mit Vanillezucker bestreuen. Dies sieht zudem festlich aus, nämlich so, als sei Ihre Deko mit frisch gefallenem Schnee bedeckt.

 

Art.-ID 2166
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Türkei
Inhalt 500 Gramm
Gewicht 501 g
Netto-Gewicht 500 g
Maße 250×250×130mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel