NaDeco
Schafshorn natur 36-40cm
Entdecken Sie die faszinierende Naturdekoration mit dem Schafshorn von NaDeco. Ideal zum Verarbeiten, Basteln und Dekorieren. Chemisch unbehandeltes Naturprodukt mit individuellem Charme.
Artikelnummer 2668
Schafshorn in Natur mit einer Länge zwischen 36 und 40 cm
Willkommen in der faszinierenden Welt der Naturdekoration mit dem Schafshorn von NaDeco! Dieses Schafshorn in Natur ist zwischen 36 und 40 cm lang und stammt aus Nigeria. Die Oberfläche ist unbehandelt, sodass die natürliche Schönheit des Hörners erhalten bleibt. Diese Hörner stammen von domestizierten Hausschafen, die eine bedeutende Rolle als Lieferanten von Milch, Lammfleisch, Wolle und Schaffellen spielen.
Das Schafshorn bietet eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten und ist ideal zum Verarbeiten, Basteln und Dekorieren geeignet. Ob als Blickfang in Ihrem Zuhause, als einzigartiges Element in handgefertigten Kunstwerken oder als Teil von Kostümen und Requisiten – die Schafshörner verleihen jedem Projekt eine rustikale und natürliche Note.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Schafshörnern um chemisch unbehandelte Naturprodukte handelt. Aufgrund der individuellen Natur der Hörner können Abweichungen von der Abbildung und Beschreibung auftreten, was jedem Stück seinen eigenen Charme verleiht.
Art.-ID | 3078 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Nigeria |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 310 g |
Netto-Gewicht | 300 g |
Maße | 380×100×80mm |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.