Naturkorken für Apothekerflaschen, Packung mit 12 Stk., Maße ca. 48x15mm, lebensmitteltauglich | Korkstopfen | Flaschenkorken

Dass Apothekerflaschen aufgrund ihrer Vintage-Optik einen ganz besonderen Charme versprühen, steht außer Frage! Bemerkenswert an Apothekerflaschen ist zudem, dass die Glasdeko vielseitig einsetzbar ist: Ob als Aufbewahrungsbehältnis für Lebensmittel wie Gewürze, Tee, Kaffee, Reis oder Linsen, ob als Basiselement für maritime Deko oder Deko im Boho-Style oder als Pflanzengarten – Apothekerflaschen sind Verwandlungskünstler par excellence.

Je nachdem, für welches Dekovorhaben Sie die Apothekerflaschen verwenden möchten, ist es ratsam, sie mithilfe eines hochwertigen Naturkorkens zu verschließen. Aus diesem Grund können Sie bei NaDeco nicht nur Apothekerflaschen in verschiedenen Größen, sondern auch die passenden Flaschenstopfen aus hochwertigem Naturkork online kaufen. Mit welchen weiteren Dekoartikeln Sie die Apothekerflaschen letztlich kombinieren, ist davon abhängig, was für eine Deko sie gestalten möchten.

Entscheiden Sie sich beispielsweise dafür, einige maritim dekorierte Apothekerflaschen in Ihrem Badezimmer zu platzieren, um echtes Südseefeeling aufkommen zu lassen, können Sie die Apothekerflaschen mit hochwertigem Dekosand sowie kleinen Muscheln und Schnecken, Sugar-Seesternen und kleinen Seeigelgehäusen bestücken. Befestigen Sie zudem am Flaschenhals ein Band aus echtem Seegras, avanciert Ihre maritime Dekoration zu einem echten Hingucker. Zudem können Sie Beauty-Produkte wie Badesalz, Bodylotion, Schaumbad und viele andere Artikel auf dekorative Art und Weise in Apothekerflaschen mit Naturkorken zur Schau stellen.

Art.-ID 3407
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 12 Stück
Gewicht 125 g
Netto-Gewicht 120 g
Maße 220×100×50mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel