Cotton Pods Natur, verpackt im Beutel mit 250g | Baumwoll Knospen

Sie sind auf der Suche nach ausgefallenen Materialen zum Basteln und Dekorieren? Dann sollten Sie sich diese Cotton Pods in Natur einmal genauer anschauen, denn mit ihnen lassen sich zauberhafte Dekoarrangements kreieren. Bei Cotton Pods handelt es sich um getrocknete Baumwollknospen. Die einzelnen Knospen besitzen eine Größe von 2 bis 3 Zentimeter, wobei sie zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden können und in einem Beutel mit 250 Gramm geliefert werden. Eine Möglichkeit besteht darin, die Cotton Pods als Streudekoration zu verwenden. Möchten Sie beispielsweise einen farbenfrohen Frühlingskranz oder ein Moos-Herz zum Valentinstag als Tischdekoration arrangieren, können Sie es auf Cotton Pods in Natur platzieren. Streuen Sie die getrockneten Baumwollknospen einfach auf ein formschönes Deko-Tablett oder einen Deko-Teller und drapieren Sie im Anschluss darauf das Deko-Herz oder den Deko-Kranz, ist Ihr Dekoarrangement perfekt. Natürlich können Sie mit Cotton Pods auch hervorragend basteln. So können Sie die getrockneten Baumwollkapseln auch verwenden, um eine aussagekräftige Hängedekoration zu erstellen. Hierzu benötigen Sie einen Ball oder aus Styropor. Befestigen Sie an ihm eine Schnur zum Beispiel eine naturfarbene Sisal-Kordel und besetzen Sie den Styropor-Ball dann Stück für Stück mit einzelnen Cotton Pods. Haben Sie den gesamten Ball mit den Baumwollknospen beklebt, können Sie zudem noch einzelne, wundervoll schimmernde Perlen aufsetzen. Cotton-Pods-Perlen-Bälle in Natur stellen zweifelsohne nicht eine ausgezeichnete Wohnraumdekoration dar, sondern können auch als ausdrucksstarke und individuelle Hochzeitsdekoration zum Einsatz kommen.

Art.-ID 2283
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 250 Gramm
Gewicht 260 g
Netto-Gewicht 250 g
Maße 250×170×90mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel