Lunaria im Bund, gebleicht, Länge ca. 80 Zentimeter | getrocknete Silberblätter

Lunaria gehören zur Familie der Brassicaceae und damit der Kreuzblütengewächse. Die auch als Silberblatt sowie Silberling oder Silbertaler bezeichneten Pflanzen sind auch bei uns heimisch. So ist es nicht verwunderlich, dass getrocknete Lunaria bereits seit dem 18. Jahrhundert in unseren Breitengraden zu Deko-Zwecken genutzt werden.

Diese gebleichten Lunaria von NaDeco können vielfältig eingesetzt werden, eignen sich allerdings besonders gut als Dekoelement für Boho-Hochzeiten. Der Boho-Style besticht durch Natürlichkeit, Unkonventionalität und Unvollkommenheit. Dies sollte sich auch in der Hochzeitsdeko, allem voran natürlich in der Blumendeko widerspiegeln. Anstelle klassischer Blumenarrangements mit Rosen, Schleierkraut & Co. sollten Sie auf Wald- und Wiesenblumen ebenso setzen wie auf Sträucher. Der Boho-Look lebt zudem davon, dass frische Blumen mit getrockneten Blumen kombiniert werden: Ob Sie die gebleichten Lunaria mit Pampasgras, Disteln, Hochzeitsblumen, Eukalyptus oder Weizen mit schwarzem Bart kombinieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. In Ihren Blumenarrangements sollten allerdings Schmuckfedern auf keinen Fall fehlen. Auch diesbezüglich haben Sie die Qual der Wahl, denn neben Pfauenfedern, Fasanenfedern und Straußenfedern können Sie beispielsweise auch Perlhuhnfedern, Entenfedern und Gänsefedern in Ihre Hochzeitsdekoration integrieren.

Zudem sollten Sie für Eyecatcher im Vintage-Stil wie Holzkisten, Rami-Vasen aus Steinmehl, alte Möbelstücke und romantische Lichteffekte sorgen. Neben Laternen aus Metall eignen sich auch Lampions und Windlichter sowie Lichterketten wunderbar, um in das Lichtkonzept ihrer Boho-Hochzeit eingebunden zu werden.

Art.-ID 3905
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Niederlande
Inhalt 1 Bund
Gewicht 65 g
Netto-Gewicht 60 g
Maße 800×240×50mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel