NaDeco
Kokoschale halbiert weiß ca. 15-20cm
Die NaDeco Kokosnuss halbiert in weiß ist eine handgefertigte Dekorationsidee aus hochwertigen Kokosnüssen. Mit ihrer Größe von ca. 15-20 cm eignet sie sich ideal als Kokosbecher, Pflanzschale oder al Dekoschale. Die weiße Farbe verleiht der Kokosschale eine besondere Note und schafft ein tropisches Flair in Ihrem Zuhause.
Artikelnummer 1064
Kokosnuss halbiert weiß im Längsschnitt ca.15-20cm
Die NaDeco Kokosnuss halbiert in weiß ist eine wunderbare Dekorationsidee für jeden Raum. Die halbierte Kokosnussschale ist ca. 15-20 cm lang und eignet sich hervorragend als Kokosbecher, Pflanzschale oder auch als Dekoteller. Die weiße Farbe verleiht der Kokosschale einen besonderen Charme und setzt einen einzigartigen Akzent in Ihrer Dekoration.
Diese Kokosnussschale wird aus hochwertigen Kokosnüssen handgefertigt und ist somit einzigartig in Farbe und Größe. Die Kokosnuss wird halbiert und mit weißer Kalkfarbe gefärbt. Das Ergebnis ist eine schöne, weiße halbierte Kokonuss, die einen attraktiven Blickfang bietet. Da die Kokosnussschale ein Naturprodukt ist, können Farbe und Größe von Exemplar zu Exemplar leicht variieren.
Die Kokosschale eignet sich ideal als dekoratives Element in Ihrem Zuhause oder im Büro. Sie können die halbierte Kokosnussschale mit Blumen, Sukkulenten oder Kakteen bepflanzen und so eine natürliche, grüne Atmosphäre schaffen. Auch als Kerzenhalter ist die Kokosschale ein echter Hingucker und schafft eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Das robuste Material der Kokosschale sorgt dafür, dass sie lange haltbar ist und Sie lange Freude an ihr haben werden.
Mit der halbierten Kokosnussschale in weiß bringen Sie ein Stück tropisches Flair in Ihre Einrichtung und schaffen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre.
Art.-ID | 1120 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 200 g |
Netto-Gewicht | 198 g |
Maße | 200×120×50mm |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.