NaDeco Kaap Flower in Natur, getrocknet, im Bund, Länge ca. 40-50cm, verschiedene Farben erhältlich | Strohblumen aus Afrika | Trockenblumen im Boho-Stil | getrocknete Blumen | Trockenblumen

Bohemian-Chic heißt der Trend der Saison – und dies gilt nicht nur für den Einrichtungsbereich. Getragen wird der Boho-Style von einer Lebensart, die sich dem Unkonventionellen ebenso verschrieben hat wie der Selbstverwirklichung. Möchten auch Sie Ihr Zuhause im Boho-Look einrichten, gilt es klassische Einrichtungsgegenstände mit Fundstücken, Ihren Mitbringseln aus dem Urlaub und natürlichen Dekoelementen in Einklang zu bringen. Getrocknete Blumen wie diese NaDeco Kaap Flower in Natur, Hellpink oder Hellblau sind ein Must-have, und zwar ganz gleich, ob Sie Farbkontraste setzen oder Farbnuancen bestimmter Einrichtungs- oder Dekogegenstände wieder aufgreifen möchten.

So können Sie diese zauberhaften Strohblumen aus Afrika verwenden, um Trockenblumenbouquets zu gestalten.  Eine andere Option ist es, einen Naturkranz mit getrockneten Blumen, Deko-Federn, Deko-Moos sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern im Boho-Chic erstrahlen zu lassen. Ihren selbst gebastelten Boho-Kranz können Sie dann entweder als Tischdekoration, Wanddekoration sowie Fenster- oder Türdekoration einsetzen. Im Sortiment von NaDeco finden Sie eine breite Auswahl an Deko-Kränzen, die Sie als Basiselement nutzen können: Ob Sie sich für einen klassischen Strohkranz, einen Birkenreisigkranz, einen Rattankranz, einen Lianenkranz oder einen anderen Naturkranz entscheiden, bleibt Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Neben den NaDeco Kaap Flower sollten Sie weitere getrocknete Blumen und Gräser, wie Fluffy Pampasgras, Gomphrena globosa oder Alsi Grass sowie Deko-Federn in der passenden Farbe und unser NaDeco Islandmoos ebenfalls in Ihre Boho-Dekoration einbinden.

Art.-ID 4049
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Südafrika
Inhalt 1 Bund
Gewicht 71 g
Netto-Gewicht 70 g
Maße 450×150×150mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel