NaDeco
Hakea-Laurina-Zweige, Größe 3-10cm, Packung mit ca. 0,5kg | Australische Dekozweige
Bei diesen schönen Deko-Zweigen handelt es sich um echte NaDeco Hakea Laurina in Natur. Die getrockneten Zweige werden in einer Packung mit etwa 500 Gramm geliefert, wobei die einzelnen Deko-Zweige eine Länge zwischen 8 und 15 Zentimetern aufweisen, wobei die kleinen Früchte bzw. Blütenköpfe etwa 2 Zentimeter lang sind. Die genaue Anzahl an Dekozweigen pro Packung differiert, ist von Größe und Gewicht der einzelnen Dekoäste abhängig, entspricht allerdings in etwa der Menge an Hakea Laurina, die auf dem Artikelbild zu sehen ist. Die Naturdeko wird aus Australien importiert, wobei die Hakea Laurina Dekozweige aufwendig getrocknet und naturbelassen sind. Dies bedeutet, dass die getrockneten Hakea Laurina weder eingefärbt noch gebleicht, konserviert oder auf eine andere Art und Weise chemisch behandelt wurden. Die australischen Deko-Zweige verfügen über dekorative Früchte und sind bei pfleglicher Behandlung sehr lange haltbar. Die getrockneten NaDeco Hakea Laurina in Natur eignen sich perfekt zum Kreieren von Dekoarrangements zum Verschönern von Wohn und Geschäftsräumen wie Restaurants, Cafés und Bistros sowie Schaufenstern und Ladengeschäften zum Einsatz kommen. Die kleinen Hakea Laurina Zweige mit dekorativen Früchten können ausgezeichnet in Vasen zur Schau gestellt, in florale Dekorationen wie Kränze, Gestecke und Bouquets eingearbeitet sowie zum Verzieren von Flower-Hoops genutzt werden. Da es sich bei diesen getrockneten NaDeco Hakea Laurina Dekozweigen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Australischen Deko-Zweige in Bezug auf ihre Farbe, Form und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1270
Hakea-Laurina-Zweige, Größe 3-10cm, Packung mit ca. 0,5kg | Australische Dekozweige | Australische Deko
Bei der Pflanze Hakea laurina handelt es sich um einen Strauch oder kleiner Baum, der in seiner australischen Heimat auch als „kodjet“ oder „pin-cushion-hakea“ bekannt ist. Der Strauch hat lanzenförmige Blätter und cremefarbene oder rote, kugelförmige Blüten.
Erstmals wissenschaftlich beschrieben wurde Hakea laurina im Jahr 138 von Robert Brown, einem bedeutenden schottischen Botaniker und Arzt. Der botanische Name der Pflanze leitet sich von dem lateinischen Wort „laurus“ ab und verweist auf die Ähnlichkeit der Blätter der Hakea laurina mit Lorbeerblättern.
Die naturbelassenen Hakea Laurina von NaDeco eignen sich perfekt, um in Dekoschalen und Vasen zur Schau gestellt oder in Deko im Boho-Style integriert zu werden. So können die australischen Deko-Zweige beispielsweise mit getrockneten Blumen wie Kaap Flower, Allium Cherry oder Trauerbambusblüten, getrockneten Gräsern wie Pampas-Gras, Silbergras oder Schleierkraut, getrockneten Getreiden wie Indian-Corn, Hafer oder Weizen und vielen anderen Naturdekoartikeln wie Moos, Bändern aus Naturfasern oder getrockneten Früchten und Gewürzen wunderbar kombiniert werden.
Art.-ID | 1377 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Australien |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1001 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×200×100mm |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.