NaDeco
Grapefruitscheiben, getrocknet, im Beutel mit 200g, (ca. 50 Stück)
Unsere getrockneten Grapefruitscheiben aus Südafrika (250g) sind perfekt für kreative Dekorationsideen. Mit ca. 50 Scheiben pro Beutel eignen sie sich hervorragend für Advents-, Tisch- oder Weihnachtsdekorationen. Durch die schonende Trocknung bleiben Form und Farbe erhalten, sodass sie vielseitig eingesetzt werden können. Die Deko-Scheiben bieten eine natürliche, stilvolle Note für Ihre Kreativprojekte. Hinweis: Nur zur Dekoration, nicht zum Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1222
Grapefruitscheiben getrocknet, im Beutel mit 200g, (ca. 50 Stück)
Unsere getrockneten Grapefruitscheiben bringen frischen Wind in jede Dekoration. Perfekt geeignet für kreative Bastelprojekte, florale Arrangements oder als Blickfang in Advents- und Weihnachtsdekorationen. Die Scheiben werden in Südafrika geerntet und schonend getrocknet, um ihre natürliche Struktur und Farbe zu bewahren. Mit einem Durchmesser von ca. 5-7 cm sind sie ideal, um eine warme und natürliche Atmosphäre zu schaffen. Ob als Streudeko auf dem Tisch, in Kränzen, Gestecken oder zum Verzieren von Geschenken – die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Die getrockneten Grapefruitscheiben kommen in einem luftdicht verschlossenen 200g Beutel, was ca. 50 Scheiben entspricht. Aufgrund der sorgsamen Trocknung sind die Scheiben besonders haltbar und für den wiederholten Einsatz geeignet. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, variieren die Farben und Größen leicht. Bitte beachten Sie, dass die Grapefruitscheiben ausschließlich für dekorative Zwecke bestimmt sind und nicht zum Verzehr geeignet sind.
Mit ihrer natürlichen Optik und dem angenehmen Duft sind sie eine perfekte Ergänzung für jegliche Dekoration und verleihen jedem Raum einen Hauch von Exotik und Frische.
Art.-ID | 1320 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 200 Gramm |
Gewicht | 201 g |
Netto-Gewicht | 200 g |
Maße | 350×230×50mm |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.