Dekoschale aus Metall "Home" in Schwarz und Rostbraun Wählbar

Bringen Sie stilvolle Akzente in Ihr Zuhause mit der dekorativen Metallschale mit dem Schriftzug "Home". Dieses charmante Stück ist in zwei Farben erhältlich – elegantem Schwarz und rustikalem Rostbraun – und verbindet Funktionalität mit dekorativem Design. Mit einem Durchmesser von 20 cm und einer Höhe von 40 cm bietet diese Schale ausreichend Platz, um sowohl als Dekoschale als auch als Pflanzenschale verwendet zu werden. Die Schale ist stabil auf einem robusten Metallfuß montiert, der nicht nur für sicheren Halt sorgt, sondern auch eine ansprechende Optik bietet.

Das Besondere an dieser Schale ist der filigrane Drahtaufbau mit dem Schriftzug "Home" und einem dekorativen Herz auf der Rückseite. Der Draht ist nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional – er kann als Rankgitter für Kletterpflanzen wie Efeu genutzt werden. So wird Ihre Dekoration lebendig und die Schale verwandelt sich in ein wahres Kunstwerk aus Pflanzen und Metall. Ob auf der Fensterbank, dem Sideboard oder auf dem Balkon, diese Metallschale bringt Wärme und Gemütlichkeit in jeden Raum.

Die vielseitige Anwendungsmöglichkeit und das zeitlose Design machen die Schale zum idealen Begleiter in Ihrem Zuhause. Verwenden Sie sie als Pflanzenschale für Sukkulenten oder blühende Pflanzen, als Obstschale in der Küche oder als dekorativen Hingucker für Steine, Kerzen oder saisonale Dekorationen. Die robusten Materialien garantieren eine lange Lebensdauer, sodass Sie lange Freude an diesem dekorativen und funktionalen Schmuckstück haben werden.

 

Art.-ID 5833
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 320 g
Netto-Gewicht 315 g
Maße 200×200×400mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel