Dekohänger aus Korkrinde, Größe ca. 60x20cm | Quercus suber

Der Dekohänger aus Korkrinde ist ein vielseitig einsetzbares Naturprodukt, das sowohl in Wohnräumen als auch in Außenbereichen wie Gärten oder Volieren eine besondere Wirkung entfaltet. Mit einer Größe von ca. 60x20cm ist dieser natürliche Wandhänger ein wahrer Hingucker und überzeugt durch seine einzigartige Struktur und die rustikale Optik. Der botanische Name der Korkrinde ist Quercus suber und stammt aus den üppigen Korkeichenwäldern Portugals.

Jeder Dekohänger wird mit einer robusten Sisal-Kordel geliefert, die nicht nur stabil und langlebig ist, sondern auch das natürliche Design perfekt ergänzt. Ob als Dekoelement an Wänden, zum kreativen Basteln oder für die Gestaltung individueller Raumkonzepte – die Korkrinde passt sich flexibel verschiedenen Verwendungszwecken an. Das chemisch unbehandelte Naturmaterial ist ideal für Bastelprojekte oder kreative Dekorationsideen und kann problemlos in Volieren als natürliches Schreddermaterial für Vögel eingesetzt werden. Durch das naturbelassene, raue Material bietet die Korkrinde den Vögeln sowohl eine Beschäftigung als auch eine Möglichkeit, ihre natürlichen Verhaltensweisen auszuleben. Das hochwertige Material ist stabil genug, um den verschiedenen Belastungen standzuhalten, was es besonders langlebig und nachhaltig macht.

Dank der natürlichen, rauen Oberfläche und des rustikalen Charmes kann die Korkrinde vielfältig kombiniert werden. Ob als dekorativer Hänger in rustikalen Wohnzimmern, als Naturhänger in kreativen Bastelprojekten oder sogar als Spiel- und Schreddermaterial für Vögel und Nagetiere – dieser Dekohänger überzeugt durch seine Flexibilität und Funktionalität.

Art.-ID 5837
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Portugal
Inhalt 1 Stück
Gewicht 890 g
Netto-Gewicht 870 g
Maße 600×200×60mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel