Dattel-Zweig, groß, mit Früchten, Größe ca. 30cm | Dadels di Lago

Dattel-Zweige als exotische Deko-Objekte liegen derzeit voll im Trend. Möchten Sie als Dekoration großer Schalen, von Sideboards oder als Wanddekoration ein zauberhaftes Stillleben kreieren, eignet sich dieser große Dattelzweig mit graublauen Früchten besonders gut.

Bei einem Dattelzweig handelt es sich um den Fruchtstand einer Dattelpalme. Der NaDeco-Dattel-Zweig wurde aufwendig getrocknet und kann von Ihnen sofort zum Dekorieren verwendet werden. Der Palmzweig wurde gepflückt, als die Früchte noch nicht reif waren und eine grüne Farbe aufwiesen. Erst im Zuge des Trocknungsprozesses – nämlich dann, wenn die Früchte nachreifen – nehmen sie ihre traditionelle graublaue Farbe an. Aufgrund der Tatsache, dass jeder Dattel-Zweig mit Früchten unterschiedlich nachreift und trocknet, unterscheidet sich auch die Farbe, die die Früchte letztlich annehmen.

Dattelzweige können auf facettenreiche Art und Weise zum Einsatz kommen. So können Sie in florale Kränze und Gestecke integriert oder mit weiteren Naturdekoelementen zu hübschen Dekoarrangements kombiniert werden. Für derartige Vorhaben eignen sich anderen getrocknete Zweige und Früchte ebenso wie Steine, Zweige, Äste und Baumscheiben – zum Beispiel aus hochwertigem Akazienholz.

Möchten Sie selbst ein Dekoensemble mit Dattelzweigen gestalten, können Sie als Basiselement einen Strohkranz verwenden und den Dattelzweig in kleine Teile schneiden – die Stiele lassen sich in der Regel gut biegen und am Strohrömer befestigen. Damit ein besonders dekorativer Kranz entsteht, sollten Sie die einzelnen Dattelzweige dicht nebeneinander und in unterschiedlicher Höhe befestigen. Die Früchte der Dattel können Sie mithilfe kleiner Haken oder Eisendraht sichern. Idealerweise ist der Strohkranz komplett bedeckt, dann ist er besonders dekorativ.

Art.-ID 3016
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Italia
Inhalt 1 Stück
Gewicht 450 g
Netto-Gewicht 400 g
Maße 360×340×110mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel