NaDeco
Apfelscheiben in Rot, getrocknet, im Beutel mit 500g
Bei diesen roten Deko Äpfeln handelt es sich um getrocknete Apfelscheiben die in einem Beutel von 500 Gramm geliefert werden. Die getrockneten Deko Apfel Scheiben sind facettenreich verwendbar: Sie können sowohl zum Basteln besinnlicher Advents- und Weihnachtsdekorationsarrangements als auch zum Dekorieren in der Weihnachtszeit eingesetzt werden. Die Lieferung der roten getrockneten Apfelscheiben erfolgt luftdicht. Da es sich um Naturprodukte handelt, können die getrockneten Fruchtscheiben in Rot sowohl von der Abbildung als auch der Beschreibung abweichen. Beachten Sie bitte zudem, dass es sich um Deko Äpfel handelt, die nicht für den Verzehr geeignet sind.
Artikelnummer 2037
Apfelscheiben in Rot im 500-Gramm-Beutel
Sie sind auf der Suche nach getrockneten Apfelscheiben in Rot zum Basteln, Dekorieren und zur weiteren Verarbeitung in der Advents- und Weihnachtszeit? In unserem gut sortierten NaDeco-Online-Shop für Naturdekorationen werden Sie fündig. Wir offerieren Ihnen getrocknete Fruchtscheiben nicht nur in Rot, sondern auch in Grün. Zudem haben Sie bei uns die Wahl, ob Sie einen Beutel mit 500 Gramm Deko Äpfeln oder aber einen 250-Gramm-Beutel Fruchtscheiben erwerben. Ganz gleich, wie Sie sich auch entscheiden, geliefert werden die getrockneten Deko-Apfel-Scheiben stets vakuumverpackt.
Die Trockenfrüchte in Rot können vielfältig eingesetzt werden. So können Sie mit den Deko Äpfeln zum Beispiel besinnliche weihnachtliche Tischdekorationen erstellen. Neben Orangenscheiben eignen sich getrocknete rote Äpfel hierfür besonders gut.
Am besten ist es, wenn Sie die Fruchtscheiben mit weiteren weihnachtlichen Naturdekoelementen kombinieren. Warum gestalten Sie nicht einen aussagekräftigen Weihnachtskranz? Auch für dieses Vorhaben finden Sie im Online-Shop von NaDeco alle Accessoires, die Sie benötigen. Ob Sie sich für einen Mooskranz, einen Weidenkranz oder aber einen Salim Kranz als Basis entscheiden, bleibt Ihrem individuellen Geschmack überlassen. Zum Verzieren eignen sich neben den getrockneten Apfelscheiben in Rot auch Nüsse, Tannenzapfen, getrocknete Orangenscheiben, Deko-Holzsterne und viele andere Naturdekoelemente. Sicher ist, dass auf einem Weihnachtskranz getrocknete Apfel-Fruchtscheiben ebenso wenig fehlen sollten, wie getrocknete Orangenscheiben und Zimtstangen. Wie Sie den Deko-Kranz letztlich verschönern, hängt sowohl von den verwendeten Dekorationselementen als auch Ihrer Geschicklichkeit ab. Sie können die natürlichen Dekoelemente entweder aufstecken oder aber aufkleben.
Eine weitere häufig genutzte Verwendungsmöglichkeit für getrocknete Apfelscheiben in Rot ist sie zu einem Streudekoelement zu machen. Kombinieren Sie die Apfelscheiben in Rot mit Apfelscheiben in Grün und Orangenscheiben machen sie als Streudekoelemente auf eine zauberhaft gedeckten Weihnachtstafel zweifelsohne etwas her.
Und schließlich können Sie – insofern Sie Ihren Weihnachtsbaum vor allem mit Naturdekoelementen schmücken möchten – die getrockneten Fruchtscheiben auch mithilfe eines kleinen Fadens an Ihrem Weihnachtsbaum befestigen und ihm so eine ganz spezielle Optik verleihen.
Art.-ID | 2430 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Varianten-ID | 2R-ZHML-QIBC |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 500 g |
Netto-Gewicht | 498 g |
Herstellerinformation
Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Verantwortliche Person für die EU
In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.
NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.